Engagement und EhrenamtEngagement und Ehrenamt

2. Engagement und Ehrenamt

Kurse zum Themenfeld Engagement

Finden Sie hier unsere Angebote zu  Engagement und Ehrenamt.

Info: Viele Zutaten, die zum Alltag der meisten Menschen gehören, haben in der Low-Carb-Ernährung keinen Platz. Dafür gibt es kohlenhydratarme Alternativen, die vollen Genuss, maximalen Geschmack und 100 % Energie garantieren. Außerdem halten sie ihren Blutzuckerspiegel konstanter , bleiben länger satt und tun ihrer Figur etwas Gutes.
Die Diätassistentin Brigitta Nölle und die Ernährungsberaterin Barbara Jost zeigen Ihnen, warum Low-Carb eine gesunde Alternative ist und welche Vorzüge sie hat.
An diesem Abend geht es um Leckeres zum Mitnehmen für unterwegs, fürs Büro, Picknick oder auf Reisen. Außer Informationen und erprobten Rezepten, die Sie mit nach Hause nehmen können, werden wir natürlich auch leckere Kleinigkeiten zubereiten und naschen.
Die Umlage in Höhe von ca. 6,00 Euro für die Lebensmittel wird vor Ort mit den Dozentinnen abgerechnet.

Bitte mit bringen: Schürze

Do. 08.10.2020 18:30 - 20:45 Uhr Overbergstraße 11 Reken; Vereins- und Bildungszentrum, Hauptgebäude; Lehrküche