Arbeit und BerufArbeit und Beruf

2. Arbeit und Beruf

Kurse zum Themenfeld Arbeit und Beruf

Das Coronavirus veranlasst uns als Rotes Kreuz im Kreis Borken erneut Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Betroffen sind Bewegungs- und Freizeitangebote des Bereiches DRK-Bildung. Wir werden Sie hier, über den Verlauf unserer Arbeit auf dem Laufenden halten. Wir bitten um ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Finden Sie hier unsere Angebote zu  Beruf und Weiterbildung.

Info: Entfalten Sie das volle Potential Ihres Teams.

Lernen Sie in diesem Seminar den grundlegenden Funktionsumfang von Microsoft Teams kennen, die Kommunikationszentrale für Ihr Team. Einblick in Aufbau und die Struktur. Wie kommuniziere ich in einem Team-Kanal. Chat vs. Team: So gelingt der persönliche Austausch. Kennen Sie Netiquette? Wie Chats nutzen- wann kommuniziere ich im Chat, wann in einem Team, die wichtigsten Regeln für das Arbeiten in Teams. Smartes Bearbeiten gemeinsam genutzter Dokumente mit OneDrive und SharePoint.
Planen Sie Virtuelle Meetings in Teams mittels Outlook und führen diese erfolgreich durch.
Teams für Besitzer: sinnvolle Einstellungen in TEAMS – und Tipps zum Arbeiten mit Externen runden den Tag ab. Sie benötigen keine Vorkenntnisse, haben aber bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit der Windows-Oberfläche.

Fr. 13.08.2021 09:00 - 16:00 Uhr Röntgenstr. 6 Borken; Rotkreuz-Zentrum; Raum 4 Sparkasse Westmünsterland-Lounge