infopoint.png
terrasse.jpg
seminarraum.png
StartseiteStartseite

Das Coronavirus veranlasst uns als Rotes Kreuz im Kreis Borken weiterhin Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Betroffen sind davon auch einige Angebote des DRK-Bildungswerk. Wir werden Sie hier, über den Verlauf unserer Arbeit, weiter auf dem Laufenden halten. Wir bitten um ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Das DRK-Bildungswerk im Kreis Borken!

Info: "So viel Selbständigkeit wie möglich, so viel Hilfe wie nötig."
Unter diesem Motto hält Frau Birgit Lorenzen kostenfreie Vorträge.

Ob Sie neu bauen, modernisieren oder lediglich mit kleinen Maßnahmen Ihren Wohnraum komfortabel und barrierefrei gestalten wollen – es ist immer auch eine lohnende Investition in die Zukunft. Denn Bewegungsfreiheit bedeutet mehr Lebensqualität, mehr Sicherheit, mehr Unabhängigkeit und die Möglichkeit, in jeder Lebensphase barrierefrei seinen Alltag zu gestalten.
Ziel unserer Arbeit ist die Erhaltung der Individualität eines jeden Menschen durch zielgerichtete Beratung und Betreuung. Wir wollen allen Menschen, ob jung, alt, mit oder ohne Handicap, Sicherheit und Wohlbefinden vermitteln.
Wir informieren, besuchen und beraten Sie unverbindlich, neutral und kostenlos.
Birgit Lorenzen
wohnberatung(at)drkborken.de

Di. 11.08.2020 18:00 - 19:00 Uhr Am Wehrturm 13 Reken; Vereins- und Bildungszentrum, Nebengebäude; Seminarraum 1

Unser aktuelles Programmheft