infopoint.png
terrasse.jpg
seminarraum.png
StartseiteStartseite

Die Ausbreitung des Coronavirus veranlasst uns als Rotes Kreuz im Kreis Borken Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Betroffen sind davon auch alle Angebote des DRK-Bildungswerk. Bis auf weiteres können wir darum keine Kurs- und Seminarangebote durchführen. Wir werden Sie hier über den Verlauf unserer Arbeit weiter auf dem Laufenden halten. Wir bitten um ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Das DRK-Bildungswerk im Kreis Borken!

Info: Wie schmeckt eigentlich Afrika? Auf jeden Fall süß, aber auch pikant – und lecker! Vielleicht auch ein kleines bisschen deutsch! An diesem Abend entführt uns Jolande Gathmann in die Küche ihrer afrikanischen Heimat Kamerun. Gemeinsam bereiten wir unter ihrer Anleitung kleine, einfache und leckere Gerichte zu und erfahren dabei vielleicht auch etwas über eine fremde Kultur. Die Umlage in Höhe von 10,00 Euro für die Lebensmittel werden vor Ort mit der Dozentin abgerechnet.

Bitte mit bringen: Umlage für Lebensmittel ca. 10,00 €

Fr. 29.05.2020 19:00 - 21:30 Uhr Overbergstraße 11 Reken; Vereins- und Bildungszentrum, Hauptgebäude; Lehrküche

Unser aktuelles Programmheft